NPC Steckbriefe –Dorfbewohner

Name: Kohaku
Alter: 46
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Hippogreif
Besonderheiten: Anführer des Dorfes, Vater von Chochoa
Sonstiges: Da er der stärkste im Dorf ist (da er es schaffte sich in einen Hippogreif zu verwandeln) wurde er zum Oberhaupt ernannt. Dies macht ihn zum größten Dorn im Auge der Regierung.
 

Name: Haku
Alter: 52
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Eisbär
Besonderheiten: Jäger des Dorfes
Sonstiges: Es ist nicht nur so, dass Haku gut Jagen kann. Er ist auch ein begnadeter Kämpfer, egal ob in Menschen oder Tiergestalt.

Name: Juro
Alter: 11
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Fuchs
Besonderheiten: Er kann sich noch nicht richtig verwandeln, besucht allerdings schon den Kampfunterricht wie jeder andere 11-jährige im Dorf.
Sonstiges: Er ist der beste Freund von Chochoa und versteht sich bestens mit ihr, im Gegensatz zu Yuki, mit der er sich regelmäßig Streitet

Name: Tsubasa
Alter: 37
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Rabe
Besonderheiten: Er ist Arzt im Dorf
Sonstiges: Nachdem seine Frau vor rund 2 Jahren starb kümmert er sich allein um seine Tochter Yuki, mit der er es nicht immer einfach hat.

Name: Asura
Alter: 43
Zugehörigkeit: keine
Tier/Waffe: Pegasus
Besonderheiten: Sie war einst Teil des Dorfes und Frau von Kohaku, somit Mutter von Chochoa
Sonstiges: Nachdem sie das Dorf an die Regierung vor gut 8 Jahren verriet, hatte Kohaku, dem das Herz dadurch blutete, sie verbannt. Seit dem wurde sie nie wieder gesehen, man sagt sich allerdings, dass sie irgendwo verborgen in einer Stadt der Regierung lebt.


 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!